Ihr Warenkorb ist leer
Ihr Warenkorb ist leerOerg
Bewertet in Deutschland am 13. November 2024
Sehr praktischer Reisebegleiter, der recht genau misst.
Donalvarez
Bewertet in Deutschland am 9. Juli 2023
Kofferwaage ist ein Muss auf jeder Reise. Spart Kosten und bewahrt vor bösen Überraschungen am Check-Inn.
Pseudo
Bewertet in Deutschland am 5. Oktober 2023
Die Waage wirkt durch das silber lackierte Plastik und dem Chrom-Knopf sehr billig. Funktionell bietet dieses Gerät aber alles, was man braucht. Sogar ein Maßband ist integriert.Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Es gibt eine Hold Funktion, bei der das gemessene Gewicht gespeichert/angezeigt bleibt. Auch eine Tara-Funktion gibt es, bei der das festgestellte Gewicht auf Null gesetzt werden kann und man dann das zu oder abgenommene Gewicht messen kann. Negative Werte werden auch angezeigt.Die Genauigkeit entspricht ca. einer Personenwaage. Zumindest unterscheiden sich die Werte bei meinem Test nur um ca 100-200g.Bin voll zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen.
cecile
Bewertet in Deutschland am 31. Mai 2023
Diese Kofferwaage ist wirklich praktisch, klein, genau und gut zum Verreisen, kann ich nur empfehlen.
Kunde
Bewertet in Deutschland am 3. Oktober 2023
Keine Batterie dabei konnte sie nicht anwenden da Sonntag wahr und ich nicht die Möglichkeit hatte eine zu kaufen.
Erkan
Bewertet in Deutschland am 28. Juli 2023
Funktioniert klasse die Waage. Benutz ich bei jedem Urlaub um Übergewicht am Flughafen zu vermeiden. Die Messwerte sind auch ziemlich genau. Hatte bis jetzt noch keine Probleme bei der Gepäckabgabe. Empfehlenswert
D. P.
Bewertet in Deutschland am 1. Dezember 2023
Ich brauchte eine Kofferwaage für den Urlaub. Das Teil sieht stabil aus. Eine Kontrollmessung mit einer Personenwaage ergab keine gravierenden Unterschiede.
stefania
Bewertet in Italien am 5. August 2021
Il primo l'ho restituito perché il metro non usciva completamente, ma il secondo è perfetto
maud
Bewertet in Frankreich am 16. September 2021
Petite balance bien pratique. On l’emporte partout et permet de vérifier et respecter facilement le poids et la taille des bagages grâce au petit mètre intégrer, gadgets qui a toute son utilité.
Kunde
Bewertet in Deutschland am 9. April 2020
Wer schon einmal einen teuren Aufpreis am Flughafen aufgrund von Übergepäck zahlen musste, weiß wie ärgerlich dies ist. Mithilfe dieser Kofferwaage kann etwas derartiges bereits im Vorhinein vermieden werden und eine Kofferwaage sollte daher bei Flugreisen nicht fehlen.Diese Kofferwaage ist robust und liegt gut in der Hand, allerdings ist der Griff nicht ergonomisch und daher schneidet er bei einem schweren Koffern etwas ein. Das Gepäckstück kann leicht an die Waage gehängt werden und die Messergebnisse sind, verglichen mit einer anderen Kofferwaage, präzise. Durch die Beleuchtung lässt sich das Gewicht am Display leicht ablesen. Diese Kofferwaage verfügt zudem über eine Tarafunktion, ein Maßband und eine Warnung bei schwacher Batterie. Etwas schade finde ich, dass bei den Gewichtseinheiten nur zwischen Kg und lb gewählt werden kann, da meine zweite Kofferwaage hier mehr Einheiten bietet (u.a. auch g).Alles in allem eine gute Kofferwaage, die einwandfrei funktioniert und genaue Messwerte liefert.
Produktempfehlungen